Open Air: Kindertheater - Überraschung für Victorius

Kindergarten und Grundschule

Also so einen Tag hat Victorius schon lange nicht erlebt. Zuerst geht ihm alles schief, dann steht seine Mäusefreundin Lizzy mit einer Überraschung vor der Tür und in seinem Flur geht es drunter und drüber:

Ein merkwürdiges Geschenk taucht auf, Dinge verschwinden auf geheimnisvolle Weise, Türen knarren und knallen, Gespenster tanzen, Ritter kämpfen und Lizzy klemmt sich in der Speisekammertür ihren Schwanz.

Am Ende packt Victorius seine Koffer und eigentlich könnte eine Reise beginnen, wäre da nicht Lizzy.

So turbulent kann Kindertheater sein, dass es auch für Erwachsene sehenswert ist.

Main-Echo

Wann: 06.09.2020

Ort: Open-Air-Kulturbühne an der Wasserburg, Haingraben 17, 61191 Rosbach v.d. Höhe

Beginn: 15:00 Uhr

Einlass: 14:00 Uhr

Eintritt: frei (Einmalige Buchungsgebühr 2,-€ pro Buchung) Es steht nur eine begrenzte Ticketzahl zur Verfügung.

Tickets erhalten Sie unter www.ADticket.de  oder im Ticketshop Friedberg


Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Hygienebestimmungen statt.

Zurück